Nutzen Sie KI-gestützte Empfehlungen für diesen Job und weitere exklusive Funktionen.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung?
In dieser spannenden Rolle als IT Support Engineer arbeitest du bei einem grossen internationalen Messtechnikunternehmen.
Anstellungsart: 6 Monate (mit Möglichkeit zur Verlängerung je nach Leistung)
Standort: Basel vor Ort
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Supportorganisation
* Dokumentieren der Lösungsansätze der Supporttasks (Knowledge Base Artikel)
* Clusterung der unterschiedlichen Supporttasks
* Erarbeiten von Vorschlägen, welche der Optimierung und Reduzierung des Supports dienen und ggfs. Dritte befähigt die Supporttasks abzuarbeiten
* Dispatching von Tickets
* Identifikation und Vermeidung potentieller low Level Tickets (1st Level)
* Lösen von Supporttasks anhand der dokumentierten Lösungsansätze
* Erarbeitung von Workarounds
Fähigkeiten, Skills
* Produkt Matrix 42 Service Management
* Microsoft-Produktkenntnisse in Windows Server, WebServer (Internet Information Server), SQL
* Programmiersprachen SQL, C#, Angular, diverse Webframeworks/-libraries
* Erstellen von Problem- und Lösungsbeschreibungen
* Erstellen von Softwarespezifikationen, leiten von Kleinprojekten, evaluieren von Softwarekomponenten, Umgang mit Lieferanten und Partnern
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Zeitarbeit
Tätigkeitsbereich
Herstellung von Mess- und Steuerinstrumenten
#J-18808-Ljbffr