Ihre Aufgaben:
1. Abwicklung der ganzen Personaladministration
2. Koordination und Durchführung des gesamten Rekrutierungs- und Onboardingprozesses
3. Selbständige Abwicklung der gesamten Lohnläufe
4. Bewirtschaftung und Pflege des Absenzen- und Zeiterfassungssystems
5. Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse
6. Auswertung und Analyse von HR-Reports
7. Mitarbeit in diversen Projekten Digitalisierung etc.)
8. Unterstützung der GL Controllingaufgaben)
Ihr Profil:
9. Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung in Personalwesen HR-Fachperson, Sachbearbeiter Personal etc.) oder Fachhochschulabschluss im Fachrichtung Human Resources
10. Berufserfahrung im Personalwesen als Generalist
11. Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
12. Hohe IT-Affinität und gute MS-Office Anwenderkenntnisse
13. Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute Französischkenntnisse (B2)
14. Teamfähige, flexible, belastbare und empathische Persönlichkeit
15. Schnelle Auffassungsgabe
16. Analytische Fähigkeiten
17. Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
18. Ausgeprägtes Zahlenverständnis
19. Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
20. Bereitschaft mittelfristig Verantwortung zu übernehmen
21. Proaktive, lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
22. Arbeitspensum: 80-100%