Unser Kunde bietet Ihnen eine Position, in der Sie Verantwortung übernehmen und sich in einem vielseitigen und stetig wachsenden Treuhandunternehmen entfalten können. Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Sachbearbeiter Treuhand 70-100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Führen von Buchhaltungen verschiedener Unternehmen
* Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Beratung und Unterstützung der Mandanten in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen
* Verantwortung für Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungen
* Durchführung von Zwischenabschlüssen und Budgetierungen
* Enge Zusammenarbeit mit Mandanten und internen Spezialisten
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Bereich Treuhand (z.B. Fachausweis) von Vorteil
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Versierte IT-Anwenderkenntnisse (z.B. Abacus, Sage)
* Strukturiertes und präzises Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich
* Englisch/Französischkenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Freude an der Kundenbetreuung
Ihre Perspektiven
* Wettbewerbsfähiges Gehalt und Leistungsprämien
* Unterstützung bei Weiterbildungen und Zertifikaten
* Großzügige Urlaubsregelung
* Kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
* Teilzeitmöglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Firmeninterne Gesundheits- und Sportangebote
Ihr Kontakt
Herr Dwayne Lang, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3740.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-DWLA-136816-5-DE.