Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden bei Entwicklung und Serienbetreuung der Produkte
Enge Abstimmung mit OEM zu Spezifikationen und Änderungsanforderungen
Unterstützung bei der Produktintegration ins Fahrzeug und Verfolgung der Entwicklungsprozesse
Betreuung der Entwicklungsschritte von Nominierung bis SOP, inklusive Software-Updates
Unterstützung des OEM bei Fehleranalyse und Kommunikation von Fehlermeldungen an Fachabteilungen
Teilnahme an Kunden-Meetings zur Klärung von Qualitäts- und Logistikthemen, Weitergabe der Daten an Fachabteilungen
Qualifikationen Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Tontechnik, Medientechnik, Mechatronik, Informatik oder ähnlichem
Berufserfahrung in der Automobilindustrie, vorzugsweise im Bereich Akustik
Kenntnisse in Freigabe- und Datenmanagement-Tools des OEM wünschenswert
Selbstständige, disziplinierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Tätigkeit
Wir bieten Vielseitige und interessante Aufgaben in internationalem Umfeld
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kollegiales und motiviertes Team
Flexibles Arbeitszeitmodell in familienfreundlichem Umfeld
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flache Hierarchien
Homeoffice-Möglichkeiten
Firmen- und Teamevents
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