Für das Trainingsmanagement unseres Kunden suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die im administrativen Bereich tatkräftig unterstützt. In dieser temporären 6-monatigen Anstellung erhalten Sie die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich Schulungsorganisation und Datenmanagement zu sammeln.
Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind maßgeblich an der Pflege und Organisation der Trainingsabläufe beteiligt. Wenn Sie eine schnelle Auffassungsgabe mitbringen und sich gerne in neue Aufgaben einarbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
* Datenpflege: Sicherstellen der korrekten und aktuellen Daten in der Trainingsdatenbank.
* Unterstützung bei der Vorbereitung: Assistenz bei der Planung und Organisation von Schulungen und Trainingsmaßnahmen.
* Routinearbeiten: Eigenständiges Einpflegen und Aktualisieren von Daten in Systemen und Datenbanken.
* Administrative Tätigkeiten: Allgemeine administrative Unterstützung im Bereich Trainingsmanageme
Profil
* Kaufmännische und administrative Kenntnisse, eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung in der Administration und eine hohe Genauigkeit in der Arbeit.
* Schnelle Auffassungsgabe, Offenheit für Neues und Lernbereitschaft.
* Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit, um sich schnell in das Team und die Aufgaben einzuarbeiten.
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Hervorragende Deutschkenntnisse
Vorteile
- Die Position ist vorerst auf 6 Monate befristet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, die Stelle nach der Temporäranstellung auf 1 Jahr zu verlängern.
- Spannende Einblicke in das administrative Umfeld eines Unternehmens in der Pharma-Industrie
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697521) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.