Beschreibung der Position
Wir suchen eine motivierte und talentierte Persönlichkeit, die sich unserer Hostettler Autotechnik AG anschließt. Als wichtiger Partner des Schweizer Garagengewerbes bieten wir ein umfassendes Angebot an Ersatz- und Verschleissteilen, Zubehör sowie Werkstatteinrichtung.
Aufgabenbereich
* Professionelle Beratung, Betreuung und Bindung von Kunden in der zugewiesenen Region (Graubünden)
* Akquisition von Neukunden
* Erstellung von Offerten, Abwicklung von Bestellungen
* Planung, Organisation und Durchführung von verkaufsfördernden Massnahmen und Promotionen
* Organisation und Durchführung von Produkteschulungen bei Kunden
* Allgemeine administrative Arbeiten und Kundenstammdatenpflege
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position und hohe Affinität zur Automobilbranche
* Stilsicheres Deutsch wird vorausgesetzt, zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Serviceorientierte, dynamische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Gutes Verkaufsgeschick und Organisationstalent
* Gepflegtes Äusseres und ausgeprägter Teamgeist
* Reisebereitschaft in der zugeteilten Region
Unser Unternehmen
* Ein innovatives Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld
* Gründliche Einarbeitung und aufgestellte Arbeitskollegen und -kolleginnen
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenbereich
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Interne und externe Weiterbildungsangebote mit Aufstiegsmöglichkeiten
* Gleitzeitmodell und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen)
* Möglichkeit von Homeoffice und Ferienkauf
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf alle Produkte der Hostettler Group
* Vielseitige Events und Veranstaltungen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!