Du behältst den Überblick und sorgst für reibungslose Abläufe im Büro? Dann bist du in unserem Team genau richtig!AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen AufgabenOrganisation von Terminen, Meetings und ReisenErstellung von Präsentationen, Berichten und ProtokollenBearbeitung von Korrespondenz und DokumentenmanagementProfilKaufmännische Grundausbildung (KV) oder Erfahrung im SekretariatSelbstständige, proaktive und serviceorientierte ArbeitsweiseGute schriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ToolsVorteileVielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitModerne Arbeitsumgebung und kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und attraktive AnstellungsbedingungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708153) hast, kontaktiere bitte Elias Frei unter 058 233 39 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.