Bei unseren Kunden erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen!AufgabenAnsprechpartner:in für Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und ChatUnterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und allgemeinen AnfragenSicherstellung einer effizienten und lösungsorientierten KundenbetreuungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung von ProzessenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare ErfahrungSicherer Umgang mit MS Office und CRM-ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilKommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit hoher ServiceorientierungVorteileEine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitEin motiviertes Team mit einer offenen und wertschätzenden UnternehmenskulturFlexibilität und Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705769) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.