Ihre Aufgaben:Erstellung von strategischen und operativen MarketingplänenSelbständige Markenführung ausgewählter OTC-ProdukteVerantwortung für den Aufbau neuer Produkte (Konzepterstellung bis Einführung)Analyse und Interpretation von Marktzahlen und MitbewerberaktivitätenPlanung, Koordination und Umsetzung von Marketingmassnahmen (Online/Offline)Schulung der AussendienstmitarbeitendenMitwirkung in internen und internationalen Projektteams Ihr Profil:BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Drogist/in HF mit Zusatzausbildung in MarketingMehrjährige Berufserfahrung im OTC oder Konsumgüterbereich (FMCG) im Product ManagementErfahrung in der Planung und Umsetzung von Media- und AktivierungsplänenKenntnisse des Apotheken- und Drogerien-Fachhandels von VorteilAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkenDeutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Darauf können Sie sich freuen:Eine Stelle mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen und aktiv mitzugestaltenEntwicklung und Ausbau von führenden MarkenVielseitige Herausforderungen in einem aufgestellten, motivierten TeamDynamisches Umfeld mit internationaler ZusammenarbeitFortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Leistungen im Bereich der SozialversicherungenKontaktRufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@stettlerconsulting.ch mit Angabe der Referenznummer GWP 9525. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen (043 288 43 43). jid4335d61a jit0313a jiy25a