Ihre Aufgaben
1. Eröffnung, Bearbeitung und Lösung von Anfragen und Störungen im 1st sowie 2nd Level
2. Supporterfahrung via Remoteservice, sowie Onsite Aufgaben an mehreren Schweizern Standorten
3. Installation, Konfiguration und Rollout von Hard- und Software (PC, Laptop, Drucker, Peripherie)
4. Mitarbeit und Verantwortung in Projekten, Mitarbeitereintrittsprozess und anderen Spezialgebieten
5. Dokumentation von Aufgaben und kontinuierliche Weiterentwicklung der Knowledge Base für Interne und Kundenanleitungen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich der Informatik (EFZ) mit idealerweise einigen Jahren Berufserfahrung
7. Erfahrung mit SCSM/SCCM von Vorteil, Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen nach Prinzip ITIL
8. Kenntnisse von Apple und Android Systemen im Mobilebereich
9. Erfahrung mit Onprem- sowie Clouddiensten von Windows Umgebungen (User-/Computerverwaltung)
10. Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
11. Zuverlässiger, selbständiger und kundenorientierter Teamplayer
12. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten DE/EN in Wort und Schrift
Wir bieten
13. Anspruchsvolle, spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem interessanten internationalen Umfeld
14. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
15. Attraktive Anstellungsbedingungen und gut ausgebaute Sozialleistungen
16. Flexible Arbeitszeitgestaltung