Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Das trifft sich gut, denn für unseren Kunden in Sursee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Abschlüssen nach OR
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung der Mandatsleitung
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, effizient, zielstrebig
Vorteile
- Attraktiver Arbeitgeber
- Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt
- Viele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie Eigenentwicklung
- Freundliche und kollegiale Vorgesetze sowie harmonisches Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700656) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.