1. Unterstützung des Account Managements im Tagesgeschäft (z.B. Dokumentation, Vorbereitung von Kundenunterlagen, Nachbereitung von Meetings)
2. Pflege von Kundendaten und systematische Ablage wichtiger Projektinfos
3. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Teams (z.B. Sales, Tech)
4. Einblicke in komplexe B2B-Cases und die Struktur eines skalierenden SaaS-Unternehmens
5. Sehr strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise – du verlierst auch bei vielen Details nie den Überblick
6. Interesse an digitalen Produkten und technischen Zusammenhängen
7. Zuverlässigkeit und Teamgeist
8. Erste Erfahrungen in Büroarbeit oder Projektunterstützung sind ein Plus, aber kein Muss
9. Microsoft Excel, Powerpoint und Word
* Flexibler Minijob mit 4–8 Std./Woche, gut kombinierbar mit Studium oder anderen Tätigkeiten
* Ein junges, offenes Team mit flachen Hierarchien
* Einblicke in hochkomplexe Kundenprojekte im SaaS-Umfeld
* Arbeiten mitten in Freiburg oder flexibel remote – nach Absprache mit Teamlead
* Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung, Notebook Wahl WIN oder MAC, Mentoring bei der Übernahme der Aufgaben
Seit dem Jahr 2000 gilt Umantis als Pionier für webbasierte Talentmanagement-Lösungen. Rund 110 Mitarbeitende sorgen an den Standorten St.Gallen, München & Freiburg dafür, dass die Abacus Umantis AG durch digitalisierte Prozesse und Betreuungskonzepte ihren Kundinnen und Kunden Mehrwert bringt.
Du hast ein gutes Gespür für Struktur, bist zuverlässig und willst erste Einblicke in die Welt von SaaS und komplexen Kundenprojekten bekommen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte Aushilfe (m/w/d) zur Unterstützung unseres Account Management Teams. In einem jungen, dynamischen Umfeld arbeitest du eng mit erfahrenen Kolleg:innen an herausfordernden Aufgaben und bist ein wichtiger Teil bei der Betreuung unserer Kunden aus dem B2B-SaaS-Bereich.