Was Sie bewirken Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets Ausführung operativer Routineaufgaben Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen Incident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support Pikettdienst für einzelne Anwendungen, welche 24/7 Support benötigen Was Sie mitbringen Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerke und der peripheren Infrastruktur Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisch, vernetztes Denken und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise Was Sie erwartet Neue Technologien, stetiger Aus- und Umbau auf den höchsten technischen Level Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot Selbständige Tätigkeit, vielseitiges und spannendes Umfeld Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen freien Tagen Attraktiver Arbeitsplatz in Zollikofen BE mit kostenfreien Mitarbeitenden-Parkplätzen sowie guter Erreichbarkeit mit dem ÖV Sportmöglichkeiten, eigenes Personalrestaurant und diverse Fringe Benefits der Securitas Gruppe Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Senior Recruiter (058 910 13 40) beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp. Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang: Website jidfb04219a jit0417a jiy25a