Was Sie bewirken Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender
Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region
Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets
Ausführung operativer Routineaufgaben
Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen
Incident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support
Pikettdienst für einzelne Anwendungen, welche 24/7 Support benötigen
Was Sie mitbringen Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung
Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerke und der peripheren Infrastruktur
Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Analytisch, vernetztes Denken und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise
Was Sie erwartet Neue Technologien, stetiger Aus- und Umbau auf den höchsten technischen Level
Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Selbständige Tätigkeit, vielseitiges und spannendes Umfeld
Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit,
Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen freien Tagen
Attraktiver Arbeitsplatz in Zollikofen BE mit kostenfreien Mitarbeitenden-Parkplätzen sowie guter Erreichbarkeit mit dem ÖV
Sportmöglichkeiten, eigenes Personalrestaurant und diverse Fringe Benefits der Securitas Gruppe
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Senior Recruiter (058 910 13 40) beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp.
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