CAD-Zeichner / Sachbearbeiter (m/w) Bereich Brandmelde- und Gaslöschanlagen
Beschreibung des Aufgabenbereichs:
* Erstellung von Installationsplänen und detaillierten Schemata.
* Erstellung von Projektdokumentationen sowie Prinzip- und Dispositionszeichnungen.
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Koordination.
Hauptaufgaben:
1. Entwicklung von Installationssystemen für Brandmelde- und Gaslöschanlagen.
2. Koordination mit Kunden und Fachpersonal.
3. Überwachung und Erstellung von Arbeitsunterlagen.
4. Abschlussdokumentation und -prüfung.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroplaner.
* Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Installation oder Elektroplanung.
* Kenntnisse in CAD-Programmen.
Mindestanforderungen:
* Gute PC- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich).
* Interesse an Neuer Lernmaterialien.
Beschäftigungsbereich:
* Technischer Brandschutz.