Das Service CenterWir sind ein gut gemischtes, jung gebliebenes Team aus Kundenverstehern, Kommunikationsexperten und absoluten Fachprofis im Küchensegment. Unsere Passion ist die Lösungsfindung für unsere Kunden. In unserer 360 Grad Kundenbetreuung ist von der Auftragsentgegennahme, über die Offertenerstellung, die gesamte Projektplanung und natürlich Abrechnung alles dabei.Um einen personellen Engpass zu überbrücken, suchen wir tatkräftige Unterstützung, die uns bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und administrativen Aufgaben unterstützt.Tätigkeiten, die dich erwartenDu unterstützt unser Service Center, indem du unseren Kundenbetreuer*innen administrative Aufgaben abnimmst und diese zuverlässig erledigstDu bearbeitest Servicefälle und Kundenanfragen, sorgst für eine zügige Abwicklung und stellst sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sindDu managst den E-Mail-Verkehr und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen, die du freundlich und kompetent telefonisch entgegennimmst und weiterleitestWas du mitbringen solltestDu hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (KV) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z. B. HandelsschuleErste Erfahrungen im Büroalltag erleichtern dir den EinstiegDu hast eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest gerne effizient und schätzt RoutineaufgabenDu sprichst fliessend Deutsch. Wenn du auch Französische Anliegen bearbeiten kannst, ist das ein klares Plus.Veriset als ArbeitgeberinMenschen aus rund 25 Nationen arbeiten bei Veriset. Sie alle vereint ein Ziel: Die besten Küchen für Schweizer Haushalte zu entwickeln, zu planen, zu produzieren und zu montieren. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 350 Mitarbeitenden legen wir grossen Wert auf einen familiären Umgang miteinander. Wir gehören mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und zahlreichen weiteren Vorzügen zu den überdurchschnittlich bewerteten Arbeitgeberinnen der Branche. jidc97d874a jit0310a