80 - 100%
Aufgaben
Du bist verantwortlich für die Festlegung und Überprüfung des Sortiments und der Verkaufspreise unter Berücksichtigung der aktuellen Sortimentspolitik
Dank deinem sicheren Auftreten fällt es dir leicht, Verhandlungen mit Lieferanten zum Sortiment und Aktivitäten durchzuführen
Das Planen von Massnahmen und durchführen von Aktivitäten mit Budget- und Erfolgskontrolle gehört zu deinem Aufgabengebiet
Du erstellst Analysen vom Markt und Sortiment sowie Kunden und Mitbewerbern
Du initialisierst und führst Projekte vom Category Management
Anforderungen
Du bringst fundierte Berufserfahrung im Category-, Key Account- oder Beschaffungsmanagement mit
Du besitzt eine Weiterbildung auf Stufe Uni oder Fachhochschule im Bereich BWL mit Schwerpunkt im Marketing und/ oder Verkauf
Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus
Du bist kommunikationsstark auf allen Ebenen, eigeninitiativ, selbständig und hast ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Du kommunizierst mündlich und schriftlich stilsicher auf Deutsch und kannst dich gut in Französisch (und/oder Italienisch) verständigen. Mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Du-Kultur
Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
Kontakt
Lisa Röthlisberger, HR Beraterin
+41 31 858 48 44