Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst (80 - 100 %), Gerlafingen Gerlafingen, Switzerland
Darauf darfst du dich freuen:
Ein dynamisches, kollegiales und aufgestelltes Team
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
Regelmässige Schulungen und Informationsveranstaltungen
Ein gesundes KMU mit viel Potential
Firmenevents: Wir feiern Erfolge und die Gemeinschaft!
So sieht dein ausgefüllter Arbeitsalltag aus:
Du bist die 1. Anlaufstelle (intern und extern) für Tinovachem
Du stellst die Beratung und Betreuung der Kunden sicher und erkennst zusätzliches Potential
Du behältst die Mindesthaltbarkeitsdaten der verkauften Produkte proaktiv im Auge (mit ERP) und erinnerst die Kunden telefonisch daran
Du kümmerst dich um eine reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts (Auftragserfassung, Bestellabwicklung)
Du unterstützt die Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Belangen
Du organisierst Fachseminare und bist als Teil des Teams (inkl. Workshopleitung) vor Ort präsent
Das bringst du mit:
Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion
Erfahrung in einer verkaufsunterstützenden Funktion von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse (mündlich: Niveau B2), Englisch/Italienisch von Vorteil
Empathie, Selbstbewusstsein und Humor im Umgang mit Menschen
Neugierde und Motivation, um sich in unsere Produktepalette einzuarbeiten
Hast du jetzt gerade eine Frage zur Stelle? Melde dich bei Patrizia – 032 566 71 87 – sie hilft dir gerne weiter.
Keine Fragen und interessiert? Mach den nächsten Schritt und bewirb dich umgehend via E-Mail [emailprotected] .
Weitere Infos zu uns und unserem Team findest du unter www.tinovachem.ch bzw. www.tinovamed.ch. Wir freuen uns auf dich!
#J-18808-Ljbffr