Du suchst den Einstieg in die Selbständigkeit? Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Agenturpartner (w/m/d) für den Standort Rheinfelden nahe der Grenze zur Schweiz. Valora, als etablierte Convenience- und Food-Service-Anbieterin, bietet dabei ein schlüsselfertiges und über Jahre erprobtes sowie erfolgreiches Geschäftsmodell. Wir begleiten unterstützend über die Neueröffnung des Stores hinaus, damit nicht nur der Start erfolgreich gemeistert wird, sondern Du Dich langfristig als Agenturpartner (w/m/d) an unserer Seite wohl fühlst.
Aufgaben, die Dir gefallen werden
Führen eines oder mehrerer, gut frequentierter Valora Stores als selbständige/r Unternehmer/in in eigener Verantwortung
Personalführung inkl. Rekrutierung, Einsatzplanung, Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
Warenbewirtschaftung (Inventur, Lagerbestand, Bestellungen)
Proaktive Beratung der Kunden und Aufbau / Pflege der Kundenbeziehungen
Enge Zusammenarbeit mit den Zulieferern und der zuständigen Verkaufsleitung
Einhaltung rechtlicher und betrieblicher Bestimmungen und Vorschriften, sowie die Auflagen der Dienstleister u.a. Lotto, Post
Sicherstellen eines professionellen Auftritts des Stores und der Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen
Voraussetzungen, die Du mitbringst
Eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel und/oder relevante Erfahrung in Einzelhandel, Hotellerie oder Gastronomie
Interesse an der Selbstständigkeit und der Leitung eines oder mehrerer Geschäfte
Bereitschaft - insbesondere in der Anfangsphase - viel Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen zu investieren
Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamgeist und organisatorisches Talent
Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ca. 9000-9500 Euro Eigenkapital für die Gründung eines Unternehmens sowie für den Einstieg als Agenturpartner
Vorteile, die wir Dir bieten
Schlüsselfertige Ladeneinrichtung im einheitlichen Corporate Design der Marke sowie Werbe- und Kommunikationsmaterialien
Gut etablierte Standorte an frequentierten Standorten
Unterstützung bei Umsatz- und Kostenplanung
Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf zukünftige Aufgaben
Breites Schulungs- und Weiterbildungsprogramm, einschließlich Seminaren und Fachvorträgen
Zentraler Einkauf
Warenwirtschaftssystem und Category Management (Strukturierung der Produktgruppen)
Die Möglichkeit, mehrere Filialen zu übernehmen
#J-18808-Ljbffr