Zur Unterstützung unserer Kongress Abteilung suchen wir eine/n Kongress-Assistent/in 100% ab sofort oder nach Vereinbarung: Ihre Aufgaben: Sie verkaufen das gesamte Hotelprodukt in Kenntnis der geschäftspolitischen Zielsetzungen Mit dem ganzen Team sind Sie die Anlaufstelle für das MICE Business und Reisegruppen Aktiver Verkauf mit Offerten, Follow-ups, Bestätigungen, Anlassbesprechungen (telefonisch, schriftlich und vor Ort) Korrespondenzen in Deutsch, Englisch und Französisch Erstellen Detailinstruktionen und die Zimmerreservationen für sämtliche Anlässe und Reisegruppen Sie betreuen persönlich die Anlässe vor Ort Vermitteln Ausflüge und Unterhaltungsprogramme im Zusammenhang mit einem Anlass Sie sind dafür verantwortlich, dass alle vertraglich vereinbarten Leistungen in Rechnung gestellt werden Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch Betriebliche Altersvorsorge Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement Gesundheitsförderung Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf Mitarbeiterrabatte Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung Unterkunft für Mitarbeitende Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel Parkplatz Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen