Gestalte die Digitalisierung von Gemeinden und Städten aktiv mit. Unsere moderne Softwarelösung Dialog G6 bauen wir stetig aus und entwickeln sie weiter. Als Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post sind wir die E-Government Spezialistin für eine Schweiz, die sich bewegt. Zusammen mit unseren internen und externen Partnern entwickeln wir ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. An herrlicher Lage am Baldeggersee entwickeln und vertreiben wir unsere innovativen Softwarelösungen und modernen Cloud Infrastrukturen.
Das kannst du bewirken
1. Unterstützung des Support-Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Selbständige Bearbeitung von 1st-Level-Supportanfragen
3. Lösen von Soft- und Hardwareproblemen per Fernwartung
4. Unterstützung beim Betrieb der bestehenden Kunden-Infrastruktur inkl. Dialog-Cloud
5. Installation, Konfiguration und Betreuung unserer Softwarelösung
6. Catch & Dispatch: Priorisierung und Zuweisung von Tickets
Das bringst du mit
7. Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kundenfreundliche Persönlichkeit
8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich
9. Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und korrekt zu priorisieren
10. ITIL Foundation Kenntnisse wünschenswert
11. Erste Erfahrung in der IT oder starkes Interesse an IT-Themen
12. Interesse an Windows-Server, Virtualisierung, Netzwerk und Security
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?
Patrizio Pino Rella, Teamleiter OCC & IT Support, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 22 95.
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Das bieten wir dir
Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen:
14. Kostenloser Parkplatz
15. Möglichkeit von Home-Office
16. Flexible Arbeitszeiten
17. Teilzeitpensum möglich
18. Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
19. Fachspezifische Weiterbildungen
20. Kostenloses Mineralwasser und Kaffee
21. 25 Tage Ferien plus 5 Tage zusätzlich im Jubiläumsjahr (alle 5 Jahre einmalig)
22. Moderne IT-Infrastruktur / Stehpulte / lichtdurchflutete Arbeitsräume
23. Naherholungsgebiet am Baldeggersee für die Erholung in der Mittagspause