Die yellowshark AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister und verfolgt konsequent professionelle Ansätze. Mit präzisen und gezielten Auswahlkriterien wird ein qualitativ hochwertiger Standard gewährleistet. Nur so können wir den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Klientel gerecht werden und schaffen entsprechend eine hohe Kompatibilität zwischen Bedarf und Angebot.
Aufgaben
1. Leitung von Projekten zur Optimierung digitaler Geschäftsprozesse und Einführung neuer Softwarelösungen
2. Analyse und Bewertung der Bedürfnisse von internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Verbesserung von Anwendungen
3. Strukturierung und Entwicklung von Konzepten zur Effizienzsteigerung im Betrieb
4. Planung und Priorisierung von Aufgaben sowie Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten
5. Bereitstellung von Support für das interne Team und Kunden bei technischen Fragen sowie Entwicklung von Lösungsvorschlägen
6. Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen und Guidelines für die Nutzer
Profil
1. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung
2. Fundierte Erfahrung in der Optimierung von Prozessen und der Einführung digitaler Lösungen
3. Starke analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise
4. Eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein sicheres und souveränes Auftreten
5. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Wissenswertes
1. Abwechslungsreicher Job
2. Spannende Aufgaben
3. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
4. Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
5. Verantwortungsvolle Tätigkeit
6. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einer führenden Unternehmung
#J-18808-Ljbffr