Im Rahmen einer Personalvermittlung suchen wir für einen unserer Kunden eine/n Verkaufssachbearbeiter/in SSC.
Aufgaben
Beratung und Verkauf von Metall- und Edelstahlprodukten sowie dazugehörigen Dienstleistungen.
Betreuung der Kunden: Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Koordination der Logistik und Rechnungsstellung.
Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Partnern für den Einkauf.
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, um einen exzellenten Service zu gewährleisten.
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus.
Kaufmännische Ausbildung mit starkem technischem Interesse.
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst.
Idealerweise Erfahrung in der Metallindustrie, im Stahlhandel oder in einem Stahl-Service-Center.
Kenntnisse in Import/Export und Logistik von Vorteil.
Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System.
Vorteile
Eine stabile Position in einem wachsenden Unternehmen.
Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld.
Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Erfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung!
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709132) hast, kontaktiere bitte Adecco Bienne unter 0582332266.
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