Als Verkaufsberater*in führen Sie qualifizierte Kundenberatungen durch, füllen die Waren in den Regalen auf und aktualisieren die Preise. Wir bieten eine 80% Stelle und zwei 50% Stellen.
Was Sie bewegen Führen Sie qualifizierte Kundenberatungen durch
Kümmern Sie sich um verwaltungstechnische Aspekte (Bestellung, Geldverwaltung, Bestandskontrolle)
Füllen Sie die Waren in den Regalen auf und aktualisieren Sie die Preise
Sorgen Sie für Ordnung und Sauberkeit im Geschäft
Was Sie mitbringen Höhere Fachschule · Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Sommelier-Diplom
3 Jahre Erfahrung im Bereich Gastronomie
Deutsch (sehr gute Kenntnisse), Italienisch (gute Kenntnisse), Französisch (gute Kenntnisse)
Leidenschaft und Neugierde, sich weiterzubilden
Gute Kenntnisse im Umgang mit Computeranwendungen
Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Kunden
Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
Was wir Ihnen bieten Versicherungen
Mobilität
Handy-Abo
Cumulus-Punkte
Migros Bank
Sport- und Fitnessangebote
Bewerbung & Kontakt Claudio Paganetti
HR Business Partner
#J-18808-Ljbffr