Deine AufgabenGesamtverantwortung für den operativen Betrieb – mit der Disposition der Dienstleistungen, dem Kunden- und Vertragsmanagement und der personellen Führung der Mitarbeitenden der DispositionKoordination und Planung der personellen Ressourcen in den verschiedenen GebietenPlanung und Organisation der Dienstleistungen im Rahmen des Tagesgeschäfts für Kunden, einschliesslich Neukundenakquise und BeratungZentrale Ansprechperson des operativen Betriebs für die Geschäftsführung und für Mitarbeitende in den FachbereichenEnge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Bereiche Hauswirtschaft, HR und Soziales zur Sicherstellung einer optimalen Dienstleistungsqualität und effizienter AbläufeKoordinationsfunktion mit den externen ICT-Dienstleistern und Verantwortung für den First-Level-Support in der GeschäftsstelleBetreuung und Weiterentwicklung der internen ERP-Lösung mit den SoftwarepartnernMitwirkung an Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens Dein ProfilMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion mit Kenntnissen in der Einsatz- und RessourcenplanungIT-Affinität und versierter Umgang mit digitalen ThemenSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Bilingue Bewerbungen willkommen)Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken mit Fokus auf das GesamtzielSelbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHohe Eigenverantwortung und offen für Innovationen Wir bietenArbeit in einem teamorientierten Umfeld mit Fokus auf gemeinsamen ErfolgFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-BalanceSinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Du-Kultur für direkte KommunikationZusätzliche Benefits: kostenfreier Parkplatz oder Halbtax-Abo Wir freuen uns über dein Bewerbungsdossier auf hr@bellevie.chFür Fragen steht dir Bernhard Zaugg, Geschäftsführer, Tel: 031 537 07 00 gerne zur Verfügung. jidfd8d325a jit0415a jiy25a