Aufgabenbereich Eigenständige Planung und Umsetzung von Projekten sowie Unterstützung im Facility
Management
Entwicklung von Betriebskonzepten im planungs- und baubegleitenden Facility
Management, Optimierung der Planung und Realisierung der Immobilien
Du koordinierst die Prozesse externer Dienstleistungen Erfassung und Dokumentation der Nutzer- und Betriebsanforderungen mit Fokus auf
Technisches Facility Management
Analyse und Kalkulation der Betriebs- und Life-Cycle-Kosten zur Sicherstellung
wirtschaftlicher und nachhaltiger Lösungen
Zukunftsorientierte Beratung der Kunden bei strategischen Entscheidungen und
komplexen Herausforderungen
Entwicklung innovativer Facility Management Services und Konzepte für neue und
bestehende Kunden Anforderungsprofil Du verfügst über eine Ausbildung oder Studium in Gebäudetechnik, Bauwesen oder Architektur, Newcomer ebenfalls willkommen Die Weiterbildung im Facility Management ist von Vorteil Berufserfahrung im Facility Management oder der Beratung Erfahrung in operativen und strategischen Facility-Management-Projekten Fundierte MS Office-Kenntnisse, besonders in Excel und PowerPoint Fliessende Deutschkenntnisse, eine weitere Landessprache ist von Vorteil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Kunden und Bedürfnisorientierung Kommunikative Persönlichkeit mit einen guten Sinn für Humor, deine lockere und entspannte Art runden dein Profil ab
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerkaderselektion.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187353-1-1
Kontakt
Sarah Capiaghi,
058 316 05 09
E-Mail
sarah.capiaghi@jokerkaderselektion.ch