Unser Kunde stellt als öffentliches Spital und regionales Gesundheitszentrum mit 130 Betten im Akutspital und Pflegeheim die stationäre Grundversorgung der Region sicher. Das schöne Areal liegt in der natürlichen und erholsamen Umgebung. Die persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Gegenseitiges Vertrauen, zwischenmenschliche Wertschätzung und hohe Fachkompetenz sind tragende Säulen des Wirkens.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter/-in Departement Pflege & MTTD und Mitglied der Geschäftsleitung 100%
Aufgaben
* Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Departements mit rund 160 Mitarbeitenden
* Gestaltung einer effizienten und effektiven Pflegeorganisation auf Basis der Unternehmensstrategie
* Sicherstellung einer hohen Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsqualität sowie eines ausgeprägten Dienstleistungsverständnisses
* Förderung einer wertschätzenden, motivierenden und vertrauensvollen Kultur
* Aktive Mitarbeit sowie Vertretung des Departements Pflege & MTTD in der Geschäftsleitung sowie in externen Fachgremien
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Zielen und Massnahmen in Anlehnung an die Unternehmensstrategie
* Leitung und Mitarbeit in internen Projekten
Qualifikation
* Ausbildung als Pflegefachperson Stufe HF/FH und mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Pflege.
* Ein NDS in Anästhesie, IPS oder Notfallpflege ist von Vorteil.
* Weiterbildung in Leadership und Management auf Stufe Fachhochschule
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden auf mittlerer/oberer Führungsstufe und ausgewiesene Leadership Kompetenzen
* Erfahrung im Projektmanagement, fundierte Kenntnisse des Schweizerischen Gesundheitswesens und Interesse an den aktuellen Entwicklungen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Auftrittskompetenz
* Entscheidungsfreude und erwiesene Umsetzungskompetenz
Benefits
* Ein anspruchsvolles und selbständiges Tätigkeitsfeld
* Kollegiales und eingespieltes Team
* Eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
* Ein internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
* Mindestens 25 Tage Ferien
* 13 bezahlte Feiertage
* Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
* Restaurant mit Vergünstigung
* Diverse interne Anlässe und Festlichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
#J-18808-Ljbffr