Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Dich nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Wir suchen für unseren Kunden, einen renommierten Werkzeug-Hersteller in der Region Solothurn, eine ambitionierte Persönlichkeit als
Deine täglichen Herausforderungen:
1. Einholen und Vergleichen von Offerten
2. Operative Beschaffung bei den internationalen Lieferanten
3. Verhandeln der Preise sowie Aufsetzen von Zusammenarbeitsverträgen
4. Überwachen der pünktlichen Anlieferung und Mahnen bei Verzug
5. Erstkontrolle der Ware
6. Unterstützen im Partner-Management und in der Beurteilung der Lieferanten-Performance
7. Erstellen diverser Auswertungen und Statistiken
Dein Background & Deine Persönlichkeit:
1. Kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Erste Erfahrungen im Einkauf
3. Deutsche Muttersprache / verhandlungssichere Englischkenntnisse
4. Idealerweise Beherrschen von SAP
5. Persönlichkeit: Engagierter Teamplayer mit positivem Mindset und Verhandlungsgeschick
Möchtest Du Dein Knowhow in der Beschaffung vertiefen und ausbauen? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder per E-Mail an cfu@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. #J-18808-Ljbffr