Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Windisch
Aufgaben
* Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung und Verwaltung von Personalakten und -dokumenten
* Koordination und Unterstützung im Bewerbermanagement
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten
* Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Pflege von Stammdaten
* Organisation und Betreuung von Onboarding- und Offboarding-Prozessen
* Mitwirkung bei HR-Projekten, Weiterbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen
* Ansprechpartner für Mitarbeitende zu personalrelevanten Themen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Personalassistentin / zum Personalassistent
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise, eine schnelle Auffassungsgabe und sind belastbar
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70
25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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