Lohn - CHF95'000 - 110'000 Unsere ROCKEN Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz. Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen. Verantwortung: Du bearbeitest und löst komplexe technische Störungen im 2nd Level Support für interne und externe Kunden Insbesondere bei Microsoft Clients, Exchange, Citrix VDI und M365 Du analysierst und behebst Probleme schnell, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Du arbeitest eng mit internen und externen Fachspezialisten zusammen, um Lösungen effizient umzusetzen Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufslehre EFZ in Informatik oder mehrjährige Berufserfahrung Du hast mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft Clients, Exchange, Citrix (VDI) und M365 Nice to have: Du hast Erfahrung mit SCCM, Azure (Benutzerverwaltung), App-V, MSI, Gruppenrichtlinien und Intune/EMM Du beherrschst Deutsch sehr gut (mündlich und schriftlich), ( Französischkenntnisse sind von Vorteil) Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Ittigen Kontakt Marco Alvarado, 41443852147