Rund um das Thema Messausstattung, Ablesung, sowie bei kaufmännischen Fragestellungen im Service.
1. Sie disponieren Ablese-, Montage-, Reparatur-, Tauschaufträge und begleiten diese bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss und stellen die Kundenzufriedenheit sicher.
2. Innerhalb Ihres Betreuungsgebiets übernehmen Sie aktiv die Planung und Gestaltung der Auftragsabwicklung, anhand fundierter Kennzahlen und SLA’s.
3. Sie stellen eine adressatengerechte Kommunikation mit Kunden, Servicepartnern und internen Abteilungen sicher.
Ihre Kompetenzen
4. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
5. Idealerweise haben Sie erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung.
6. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Word, MS-Excel und idealerweise auch mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System.
7. Sie haben Spaß an Aufgaben, die Ihr Geschick in Planung, Steuerung und Organisation zum Vorschein bringen.
8. Sie bringen sich gerne in ein Team ein und bereichern dieses mit neuen Ideen.
Unser Angebot
9. Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
10. Bei uns erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team.
11. Als zukunftsstarker Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung in einer krisensicheren Branche.
12. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge
13. Ihre Arbeit erbringen Sie flexibel und haben auch die Möglichkeit an bis zu 12 Tagen im Monat im Homeoffice zu arbeiten.
14. Wir bieten einen strukturierten Einarbeitungsplan, der Ihnen einen guten Start sichert.
15. Auf unserer Lernplattform TrainingCampus können Sie sich stets fachlich sowie persönlich weiterentwickeln.