Für eine moderne, schweizweit tätige Treuhandgruppe mit Standort in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Flair für Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen. Aufgaben Eigenständige Abwicklung von monatlichen Lohnläufen für verschiedene Kundenmandate Verwaltung von Ein- und Austritten sowie Mutationen (inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.) Erstellung von Arbeitsverträgen, Lohnausweisen und diversen HR-Dokumenten Kommunikation mit Ämtern, Versicherungen und Pensionskassen Unterstützung bei Lohnrevisionen und Jahresendverarbeitungen Profil Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhand- oder Lohnbereich Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungswesen und in der Quellensteuer Sicher im Umgang mit Abacus, Sage oder anderen Lohnprogrammen Zuverlässige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen (v. a. Englisch oder Französisch) von Vorteil Vorteile Abwechslungsreiche Payroll-Mandate mit direktem Kundenkontakt Ein hilfsbereites Team und ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld Interne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Mandatsleitung Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-764184) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. yournextjob