Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Immobilienbranche? Bei Livit setzt du dich mit einer vorbildlichen Kundenorientierung für die Anliegen von Eigentümer:innen und Mieter:innen ein und trägst so massgeblich zu einer vertrauensvollen, langlebigen Kundenbeziehung und einem positiven Unternehmensimage bei. Bist du bereit, die Herausforderungen von heute und morgen anzupacken und in der Immobilienwelt etwas zu bewegen? Dann bist du bei Livit genau richtig. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.
Deine Aufgaben
* Du bist für die vollumfängliche Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben der Mietobjekte verantwortlich
* Du erteilst Reparaturaufträge, erstellst die Schlussabrechnung und saldierst das Mietzinsdepot
* Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben
* Du führst Liegenschaften Besichtigungen durch (z.B. für Bewertungs- und GVZ Rundgänge)
* Du bist zuständig für periodische Zustandsbeurteilungen inklusive Berichterstattung
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann:frau oder eine ähnliche Ausbildung
* Du hast Berufserfahrung in der direkten Kundenberatung im Bereich Immobilien und von Vorteil Erfahrung mit Wohnungsabnahmen und -Übergabe
* Du kannst in Deutsch und idealerweise in weiteren Sprachen gewandt mündlich und schriftlich kommunizieren
* Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und hast Freude im Umgang mit Menschen
* Du hast ein professionelles und kompetentes Auftreten verbunden mit gewinnenden Umgangsformen
* Du arbeitest selbständig, exakt, proaktiv und denkst und handelst unternehmerisch
* Du bringst eine Affinität zur Technologie mit, kannst neue Technologien anwenden und bist offen für Neues
Benefits
* Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
* Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
* individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
* Home- / Mobile Office
* Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
* Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
* Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
* Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
* 14 Tage Vaterschaftsurlaub
Kontakt
Patrick Lanter
Senior HR Business Partner
+41 58 360 35 36
Linkedin
Bewerbungsprozess
Livit Family
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
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