MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Kundenberater: Innen im Homeoffice Arbeitsort: Remote Work schweizweit ab 50% - 100%
Ihr Einsatz:
* Unterstützung bei Kartensperrungen, Betrugsfällen
* Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen, Gebühren und digitalen Zahlungssystemen
* Hohe Kundenfokussierung und Bereitschaft, auch in unvorhergesehenen Situationen zu helfen
* Home Office Ausstattung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit Kunden, telefonische Gewandtheit
* Sehr gute Verkaufskompetenz
* Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
* Volle Flexibilität in der Planung (Mo-So 7:00-23:00) à Sonntag gibt es einen entsprechenden Zuschlag von 50% (Beispiel: 33.00 Stundenlohn + 50% = 49.70 auf die Stunde am Sonntag)
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.