Ihre Aufgaben
* Auftragsverarbeitung
* Telefonische Beratung zu technischen Anliegen
* Abwicklung der internen und externen Korrespondenz
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Bearbeitung und Koordination von Reklamationen
* Betreuung und Unterstützung von Kunden im Innendienst
* Mitwirkung bei der Umsetzung und Begleitung von Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Fundierte Berufserfahrung im administrativen Bereich, insbesondere im direkten Kundenkontakt
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office & Warenwirtschaftsprogramme)
* Kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
* Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
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