Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde mit Sitz in der Region Bern ist in der Industriebranche tätig. Für unseren Auftraggeber suchen wir eine belastbare, selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung bei administrativen Aufgaben für die Direktion (Terminkoordination, Erstellung von Präsentationen etc.)
2. Führung von Protokollen
3. Organisation von Geschäftsreisen
4. Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Korrespondenz in D/F/E
5. Erledigung von administrativen Aufgaben im Marketing
Profil erforderlich
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
7. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sind zwingend
8. Sehr gute Kenntnisse von der MS-Office Palette
9. Sehr gute Deutsch- sowie Französisch- und gute Englischkenntnisse
10. Organisationstalent, Macher-Typ
11. Aufgeschlossen, fröhlich, kommunikativ, diskret
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 1-2 Jahr Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Fest Impirio Kaufmännische Berufe