Adecco
Unser Kunde, ein erfolgreiches Handelsunternehmen in der Region Reiden / Sursee, sucht eine engagierte und organisierte Persönlichkeit für den Bereich Einkauf. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann bist du hier genau richtig!
Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses
* Pflege und Verwaltung der Stammdaten
* Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminen
* Administrative Verantwortung für die Werbeplanung
* Zuständig für die Artikelzuteilung an die Filialen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten
* Bearbeitung administrativer Aufgaben im Einkauf
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute IT-Kenntnisse (besonders Excel Kenntnisse, SAP von Vorteil)
* Strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
* Kundenorientierte, teamfähige und selbstständige Persönlichkeit
Vorteile
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
* Gute Entlöhnung
* Gratis Parkplätze
* Eigenes Personalrestaurant
* Weitere spannende Benefits
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711496) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter 0582333683. #J-18808-Ljbffr