Deine AufgabenProblemanalyse und -behebung von Supportfällen im 1st und 2nd Level Support mit Telefon, Fernwartung und einer ITSM LösungBearbeiten & Erfassen aller IT-Anliegen über das Ticketingsystem (OTRS)Konfiguration, Betreuung und Troubleshooting von Windows Clients, Arbeitsplätzen, DruckerUnterstützung im Bestellprozess und bei der Abwicklung von GarantiefällenMonitoring der zentralen InformatikplattformenUnterstützung bei Applikationseinführungen (Rollout & Go-Live Projekte)Benutzer- & Berechtigungsmanagement in Active DirectoryMitarbeit in verschiedenen ICT-ProjekteErstellen und Pflegen von Dokumenten Deine Vorteileeinzigartige Produkte, die an den schönen Orten der Welt begeisternflexible Arbeitszeiten, Betriebsferien Weihnachten/Neujahrmind. 5 Wochen Ferien, Ferienkauf möglichkollegiales Umfeld, flache Hierarchien, tolle Mitarbeiteranlässemoderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung Dein ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im 1st und 2nd Level-Support in einem ähnlichen UmfeldKenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server / Clients und Microsoft CloudGutes technisches Verständnis mit umfassenden analytischen und konzeptionellen FähigkeitenProaktive, systematische und selbständige ArbeitsweiseGute Problemlösungsfähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)Bereitschaft für gelegentliche PiketteinsätzeReisebereitschaft innerhalb der Schweiz (Führerausweis Kat. B) Dein Weg zu unsHaben wir dein Interesse geweckt?Stefan Jakus, Abteilungsleiter Applikationen, Tel. 041 859 11 11, gibt dir gerne Auskunft zu dieser Stelle.Wir freuen uns, dich schon bald kennenzulernen!Bewerbungen von Stellenvermittlern können nicht berücksichtigt werden. jidbc70232a jit0416a jiy25a