Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.
Ihre Haupttätigkeiten:
Bearbeiten von Technikerrückmeldungen, Pikettmeldungen, Inbetriebnahme-Protokollen, Mahnungen, Kundenreklamationen sowie zugewiesenen Mail-Kundenanfragen
Erstellen und Nachfassen von Service-Angeboten aufgrund Servicerückmeldungen
Materialbestellungen aufgrund von Angeboten oder Sonderausführungen
Planung und Organisation von und mit Subunternehmen
Sie verantworten die langfristige Planung (vor allem Wartungen/Inbetriebnahmen) und in Zusammenarbeit mit dem Front Office die optimale Auslastung der Servicetechniker
Unterstützung des Front Offices bei Engpässen
Zudem übernehmen Sie weitere administrative und organisatorische Aufgaben
Wir bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team
Drehscheibenfunktion mit Entscheidungskompetenz
Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Arbeitsort: Härkingen
Ihr Profil:
Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Front- Backoffice etc.) von Vorteil
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Erfahrung im Reklamationsmanagement
Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!!