StellenbeschreibungUnterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und VertretungenBetreuung und Unterstützung der TelefonzentraleErstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und VerträgenFakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie PiketteinsätzenAusstellen von TechnikerpapierenKontrolle & Freigabe der Spesen- und ZeitabrechnungenTerminierung und Kontrolle von Wartungs- und PiketteinsätzenPlanung und Koordination von GeschäftsreisenWir erwartenKaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher PositionKontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige PersönlichkeitGute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von VorteilWir bietenFestanstellung in einem dynamischen und offenen UnternehmenModerner ArbeitsplatzAttraktive AnstellungsbediengungenInterne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten