Für meinen Kunden, ein Schweizer Industrieunternehmen mit grosser Strahlkraft, über 150-jähriger Geschichte und das in mehreren europäischen Ländern tätig ist, suche ich eine selbstständige Persönlichkeit, die sind in ein Team einfügen kann und dort seine eigenen Ideen einbringen möchte. Auf Grund einer Umstrukturierung sind neue Kompetenzen im Unternehmen gefragt als: Sachbearbeiter Payroll SAP HCM und Zeitmanagement mit Französisch, 80-100% Ihre Aufgaben Bearbeitung Lohnadministration und Erfassungen von Mutationen (EO, MSE, VSE etc.) Verantwortung des Zeitsystems (Erfassung Absenzen, monatliche Zeitkontrolle, Abschluss) Bearbeitung krankheitsbedingter Absenzen und Nachbearbeitung im System inkl. Unfälle Bearbeitung der Ticketing Anfragen der Mitarbeiter und Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzen bei diversen Fragen für den Zugeteilten Bereich Abwicklung Payroll mit dem Team in dem zugeteilten Bereich inkl. Versand Lohnabrechnungen Ihr Profil Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich HR Admin/Lohnadministration Kenntnisse SAP HCM oder alternativ SuccessFactors sowie des Schweizer Arbeitsrechts Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit IT und System affin, gute Kenntnisse in Excel Muttersprache Deutsch, Französisch mindestens B2 mit Diplom, zusätzlich Italienisch von Vorteil Die Unternehmung bietet Arbeitszeit: flexible Arbeitszeit Benefits: Zusätzlich bezahlte Absenz Tage, mindestens 5 Wochen Ferien, UVG & KTGV durch AG bezahlt, PK-Modelle zur Auswahl, Einkaufsvergünstigungen Home-Office: bis zu 50%, nach der Einarbeitung Arbeitsort: Region Zürich Stadt Stellenantritt per: 01.05.2025 oder nach Absprache Humanis AG Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich Telefon 41 44 366 60 00 · www.humanis.ch jid1185d2da jit0417a jiy25a