Lohn - CHF85'000 - 100'000Unser Rocken Partner ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten. Verantwortung:Annahme, Analyse und Weiterleitung von IT-Störungen und BenutzeranfragenUnterstützung der Endanwender bei Hardware- und SoftwareproblemenSicherstellung einer einheitlichen Ticketbearbeitung und Nachverfolgung im SystemMitwirkung bei der Integration neuer Applikationen in den Service DeskKontinuierliche Optimierung interner Abläufe und KommunikationswegeQualifikationen:Ausbildung in Informatik EFZ, Fachrichtung Support oder SystemtechnikGute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Zugriffsverwaltung, Netzwerkgrundlagen und Backup-LösungenErfahrung im 1st Level Support in einem mehrsprachigen UmfeldServiceorientierte Persönlichkeit mit hoher KommunikationsstärkeSehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienAttraktive MitarbeiterrabatteMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLengnauKontaktDaniel Stoll,+41443852847