Was ist meine Funktion?Als Management Assistant übernehmen Sie vielfältige Koordinations-, Planungs- und Organisationsaufgaben für die Führungsebene. Sie sind verantwortlich für die qualitätsgerechte Bearbeitung der Ihnen zugeteilten Aufgaben und Projekte.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Administrative und organisatorische Unterstützung der FührungskraftEigenständige Terminkoordination und strukturierte AblageProtokollführung und professionelle KorrespondenzOrganisation von Meetings, Workshops und GeschäftsreisenErstellung von Dokumentationen, Statistiken und PräsentationenWas sind meine Vorteile?Attraktives Teilzeitpensum von 50%Arbeitszeiten im Tagesbetrieb mit guter Work-Life-BalancePerspektive auf langfristige Zusammenarbeit und EntwicklungsmöglichkeitenModerner Arbeitsplatz im Herzen der StadtDynamisches und professionelles ArbeitsumfeldFaire Entlohnung und attraktive SozialleistungenFlexible Arbeitszeitgestaltung nach AbspracheMöglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von ProzessenKollegiales Team und wertschätzende UnternehmenskulturRegelmässige WeiterbildungsmöglichkeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit über 1000 Mitarbeitenden. Der zentral gelegene und bestens erreichbare Hauptsitz bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und kollegiale Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit und einen starken Fokus auf Kundenservice aus.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortRegion OltenVakanz-NummerV-4TT-886