Verantwortung:Du bringst dich aktiv in Kundenprojekte ein und unterstützt die interne PikettBetriebsorganisationDu bearbeitest Second-Level Supportanfragen entweder remote oder bei Bedarf vor OrtDu analysierst, koordinierst und löst selbstständig SupportanfragenDu bist verantwortlich für die Auslieferung und Inbetriebnahme von Hardware und Software bei den KundenQualifikationen:Du hast eine Informatik-Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung abgeschlossen (mind EFZ)Du bringst Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoftumfeld (idealerweise auch VMware)Du hast ein Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an SupporttätigkeitenDu zeichnest dich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine schnelle Auffassungsgabe ausDu sprichst sehr gutes Deutsch, gutes Englisch und verfügst über einen Führerschein (Kat. B)Benefits:Beteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDübendorfKontaktDaniel Stoll,+41443852847