Die Position
Als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Inbound arbeitest Du für ein großes Versicherungsunternehmen.
Die Servicezeiten sind derzeit Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr!
Startdatum: flexibel nach Absprache
Location: Wallisellen
Anstellungsart : Vollzeit oder Teilzeit - 80 - 100%
Arbeitsmodel : Festanstellung
Nice to Know:
Der Ausbildungsort befindet sich in Oerlikon! Bitte nur bewerben wenn sich der Wohnort im Umkreis von max. 50 km befindet!
Deine Aufgaben:
1. Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Schweizerdeutsch, Französisch und/oder Italienisch
2. Schweizerdeutsch ist zwingend erforderlich! Weitere Fremdsprache (FR und/oder IT) kann in einzelnen Fällen auch erforderlich sein ---> abhängig vom entsprechenden Volumen beim Anrufaufkommen.
3. Erteilen von Auskünften über das Produkt oder die Dienstleistung mit dem Ziel, das Kundenanliegen im ersten Kontakt zu lösen
4. Erfassen der Kundenanliegen im System
5. Weiterverarbeitung der Anfragen gemäss Projektauftrag und Weiterleitung von bestimmten Anfragen an interne Fachabteilungen
6. Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
Das bringst Du mit:
7. Kundenorientierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Grundausbildung – Du verfügst über Affinität und Fachwissen im Verkauf
8. Freunde am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung, Lösung-orientiertes Denken und Kunden-orientiertes Handeln
9. Erfahrung im Callcenter-Umfeld oder in der Krankenversicherung-Branche von Vorteil
10. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
11. Sicher Umgang mit MS Office, rasche Auffassungsgabe und sehr gute IT-Kenntnisse
12. Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die offen und herzlich auf Menschen zugeht
13. Hohe Eigenverantwortung, Eigenmotivation und proaktive Handlungsweise
Was wir Dir bieten:
14. Sehr gute Arbeitszeiten: MO-FR von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
15. Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
16. Internes Bonussystem
17. Perfekte Anbindung an ÖV und Autobahn
18. Angenehme Atmosphäre - Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer
19. Beschäftigung auch in Teilzeit möglich (80 -100 %)