Ihre Aufgaben: Drehscheibe zwischen unseren Kunden und den Serviceteams Erfassung der Wartungsverträge Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Gutschriften, Adressmutationen usw. Erstellung und Bearbeitung von Wartungsvertragsofferten Bearbeitung von Kundenbeschwerden Was wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil Kontaktfreudige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Bereich Kundendienst und Bearbeitung von Reklamationen SAP Kenntnisse von Vorteil Ihre Chance:Sie haben die Chance ein aufgestelltes und motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeitzu verstärken. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche undkommunikative Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen. Dabei treffen Sieauf ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie moderner Infrastruktur und attraktivenBenefits jid2cc9a2ea jit0416a jiy25a