Aufgaben:
1. Unterstützung der Gruppenleitung und des Advisory Boards in sämtlichen administrativen, koordinativen und organisatorischen Aufgaben
2. Terminverwaltung und Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Events und Personalanlässen
3. Erstellen von Traktandenlisten, Präsentationen und Protokollführung in Deutsch und Englisch
4. Mitarbeit in verschiedenen administrativen Projekten
5. Interne Kommunikation über verschiedene Kanäle
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fachspezifische Weiterbildung (z.B. eidg. FA, HF) von Vorteil
2. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
3. Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil
4. Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
5. Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise mit gutem Prioritätensetzung
6. Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit
Was wir bieten:
1. Viel Eigenverantwortung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
2. Kurze Entscheidungswege
3. Alle ITS-Mitarbeitenden sind weltweit privat gegen Betriebs- und Nichtbetriebsunfall versichert
4. Marktgerechte Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen
5. Arbeitsort in Boswil, Möglichkeit für teilweise Homeoffice
Sie erwartet eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem kollegialen und aufgestellten Umfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, in diesem dynamischen Wachstumsprozess erfolgreich zu sein.
Unsere Werte Fairness, Leidenschaft und Ambition prägen unser tägliches Miteinander. Sind Ihnen persönliche Entwicklung, Chancengleichheit und ein positiver Teamspirit in einem dynamisch-innovativem Umfeld wichtig? Uns auch!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse)!
Ansprechpartner:
#J-18808-Ljbffr