Lohn - 100'000 - 120'000
Deine Verantwortung
* Du entwickelst und gestaltest innovative Business Services, die massgeschneidert auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt sind und koordinierst die Zusammenarbeit mit führenden internen und externen Partnern.
* Du bist massgeblich verantwortlich für die Sicherstellung einer effizienten digitalen Kommunikation durch moderne Technologien in Bild, Ton, Video und Text und trägst so zu einer effektiven Zusammenarbeit bei.
* Du orchestrierst die AV-Medientechnik und gewährleistest eine hohe Serviceverfügbarkeit sowie die Einhaltung der Governance-Richtlinien, um eine reibungslose Nutzererfahrung zu garantieren.
* Du bringst deine Expertise in organisatorischen Frameworks wie SAFe, DevOps (Scrum & ITIL) ein und sorgst so für eine reibungslose Projektdurchführung und Transition.
* Du bist aktiv in Ausschreibungen und spannenden Projekten involviert und wählst gezielt die besten AV-Technologien aus, um zukunftsweisende Lösungen zu realisieren.
* Du erstellst fundierte Preiskalkulationen, entwickelst transparente Verrechnungsgrundlagen und überprüfst kontinuierlich die Business Services, um den maximalen Kundennutzen und wirtschaftliche Effizienz zu erzielen.
Deine Skills
* Abgeschlossene höhere Fachausbildung im Informatikbereich (z.B. Höhere Fachprüfung, eidgenössischer Fachausweis oder Fachhochschulabschluss), die deine fundierte Expertise untermauert.
* Mehrjährige Erfahrung im Service Design Management, mit der Fähigkeit, massgeschneiderte Services zu entwickeln und nachhaltig zu optimieren.
* Praktische Erfahrung in der Entwicklung, Implementierung und kontinuierlichen Verbesserung von ICT-Services, die den Geschäftserfolg massgeblich vorantreiben.
* Umfassende Erfahrung bei der Einführung und dem Betrieb von Service-Management-Systemen, mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Nutzerzufriedenheit.
* Expertenkenntnisse im IT-Service-Management nach ITIL (idealerweise ITIL 4), um erstklassige Servicequalität zu gewährleisten.
* Fundierte Kenntnisse im Lean- und/oder SAFe-Management, um agile und effiziente Arbeitsprozesse zu fördern.
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, die es dir ermöglichen, komplexe Themen klar und verständlich zu vermitteln.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/