Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die selbständige Tätigkeit in der Abwicklung von Cash Service Tätigkeiten.
Aufgaben Aktiver Verkauf von bankeigenen Produkten und Bankdienstleistungen
Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden für Basisprodukte und Vorsorgelösungen
Beratung und Betreuung über Zahlungsverkehr und Zahlungsmittel
Aktive Mitwirkung im Cross-Selling zu Fachspezialisten
Betreuung des Bancomaten
Mitwirkung in administrativen Backoffice-Aufgaben im Zusammenhang mit den Schaltergeschäften
Qualifikationen Bankausbildung, Bank-KV oder KV mit anschliessenden Bankerfahrungen
Erfahrungen im Cash Servicebereich
Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung
Muttersprache Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Freundliches, exaktes Auftreten und gewinnende Persönlichkeit
Sonstiges Wiedereinsteigerinnen ins Berufsleben sind ebenfalls willkommen. Einführung in die Stelle durch das bestehende Team.
#J-18808-Ljbffr