Für unsere Kundin, eine Eigentümerin mit einem renommierten Portfolio in der Stadt Zürich bestehend aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie STWEG, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen und zielorientierten Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Sie bewirtschaften ein eigenes Portfolio bestehend aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften.
Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben.
Erstellung von Mietverträgen, Durchführung von Mietzinsänderungen und Bearbeitung von Kündigungen.
Mitarbeit bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie im Mahnwesen.
Sicherstellen des ordentlichen Unterhalts und Renovationen der Liegenschaften, inklusive Gebäudeinstandhaltung und Auftragsvergabe an Handwerker.
Mitarbeit im Budgetierungsprozess einzelner Liegenschaften innerhalb des zugeteilten Teilportfolios.
Allgemeine Korrespondenz.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. FA (zwingend).
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Immobilienbewirtschafter*in (zwingend).
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hohe Dienstleistungsorientierung.
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Führerschein Kat. B.
Unsere Kundin bietet Ihnen:
Möglichkeit auf Home-Office.
28 Tage Ferien.
Junges und eingespieltes Team.
Sehr moderne Anstellungsbedingungen und modernste Tools.
Jährliches Mitarbeiterwochenende in Europa.
Und vieles mehr..
Möchten Sie Ihre Zukunft in einem modernen, renommierten Unternehmen mit tollen Anstellungsbedingungen gestalten? Sehen Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder und denken, dass dies Ihre neue Position ist? Dann freut sich Yannick Huber über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr