Stellenbeschreibung
* Verantwortung für den Bereich HR der Rentokil Schweiz mit rund 80 Mitarbeitenden und Aufbau der HR-Prozesse in der Schweiz
* Beratung und Coaching der Geschäftsleitung und Managern in sämtlichen personellen Fragen
* Betreuung der Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz (inkl. Westschweiz) in personellen Fragestellungen
* Verantwortlich für die Personalbeschaffung, inkl. Rekrutierung
* Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt, inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.
* Verantwortung für die Kontrolle/Reporting der Zeiterfassungsdaten
* Koordination der Lohnläufe in Kooperation mit dem externen Payrollanbieter/Finanzabteilung
* Reporting von Kennzahlen an die Geschäftsleitung und den Konzern
* Mitarbeit in HR-Projekten des Konzerns
* Organisation von internen Schulungen sowie Mitarbeiterevents
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis, o.ä.)
* Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
* Deutsch als Muttersprache, verhandlungssicher in Englisch und Französisch, Italienisch wäre ein zusätzliches Plus
* Fähigkeit in einer Matrix-Organisation mit Konzernhintergrund zu agieren
* Kommunikationsstark, flexibel, Hands-on Mentalität
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Freude an vielfältigen HR-Aufgaben, welche operative wie auch strategische Aufgaben beinhaltet
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
* Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
* Attraktive Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien
* Gratis Parkplatz
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